Suchst du nach einem Caterer mit dem gewissen Etwas? Dann bist du hier richtig.

Foodtruck Catering ist unsere Spezialität, aber auch ohne Truck liefern wir kulinarische Erlebnisse, an die ihr euch noch gerne zurückerinnern werdet.

Wir bieten einen professionellen und persönlichen Service mit einem Speisenangebot, das euch überraschen wird!

Mit frischen regionalen Zutaten zaubern wir individuelle Menüs für eure Feierlichkeiten. Von der atemberaubenden Hochzeitsfeier über bodenständigere Scheunenhochzeiten bis hin zu Firmenevents oder Streetfood. Wir erarbeiten mit bzw. für euch das passende Angebot. Besonders auch  im Bereich vegetarisch und vegan haben wir ein breites Angebot.

Unsere Spezialität ist das Foodtruck Catering. In unserem schicken Vintage Truck kochen wir frisch vor Ort und machen eure Feier zu etwas ganz Besonderem!

       

Am liebsten kochen wir exotisch und aussergewöhnlich, wie wir es in unserer ehemaligen Heimatstadt London mit seiner eklektischen Foodszene gelernt haben, aber wir können auch klassisch.

   

Kontaktiert uns, um die Möglichkeiten zu besprechen und ein erstes Angebot zu erhalten: 015168177387 / hello@ninaandveljaskitchen.de

   

Hier findet ihr einige Beispielgerichte und weitere Infos zu uns und unserem Vintage Foodtruck.

Auf unserem Instagram Profil findet ihr ebenfalls einige Eindrücke und Einblicke in unser Schaffen.